Arbeitseinsatz Schulgarten 2022

Arbeitseinsatz im Schulgarten am Sonnabend, dem 17.09.2022

Vielen Dank allen fleißigen Muttis und Vatis, die uns an diesem Tag unterstützten.
Trotz der Wetterkapriolen wurden 4 Hochbeete zusammengefügt, aufgestellt und schon teilweise befüllt.
Hackschnitzel umrahmen die neuen Beete und dienen gleichzeitig als Wegeuntergrund.
Das Gartenhaus, in dem später die Schulgartengeräte gelagert werden, wurde von einem Vati, der über das nötige Knowhow verfügt, bereits aufgestellt.
Es hat heute sein Dach und Türen bekommen, die es vor der Nässe der kommenden Monate schützen.
Die Restarbeiten sind für den nächsten Sonnabend geplant, dennoch schon jetzt ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die unserer Schule bei dieser Aktion halfen.

W. Kunerl

Diese Seite verwendet nur notwendige Cookies, es werden keine nutzerbezogene Cookies genutzt.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top