Arbeitseinsatz Schulgarten 2022

Arbeitseinsatz im Schulgarten am 17.09 und 24.09.2022

Am 17. und 24. September trafen sich engagierte Eltern, Lehrer und Erzieher in der Grundschule Blankenstein, um Neues entstehen zu lassen. Aus Brettern wurden Hochbeete zusammengefügt und mit viel Muskelkraft, das regnerische Wetter ignorierend, erfolgte der Transport an die neuen Stellplätze. Abschließend wurden die Hochbeete befüllt und neue Wege angelegt. Nebenbei entstand ein  neues Gartenhaus. Besonderer Dank gilt hier Herrn Ronny Meier. Auch der Bauhof der Gemeinde Rosenthal am Rennsteig, das Zellstoffwerk Rosenthal und der Garten- und Landschaftsbau Dibator aus Birkenhügel unterstützten uns. Ihnen und allen Eltern sowie dem gesamten Team, die unser langgeplantes Vorhaben Wirklichkeit werden ließen, ein großes Dankeschön.

Der Schulförderverein und das Team der Grundschule Blankenstein

W. Kunerl

Diese Seite verwendet nur notwendige Cookies, es werden keine nutzerbezogene Cookies genutzt.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top